Koller

Berufs- und Schulausbildungen:

Gärtner, Berufssoldat, HTL für Maschinenbau und Anlagentechnik

Tätigkeitsbereiche:

Fahrschulinhaber & Leiter

Geschäftsführer des Ingenieurbüros für Maschinenbau und Transportsicherheit: cargo-safetytec

Fahrschullehrer für alle Klassen & Heeresfahrschullehrer

Prüfer für den Lehrberuf: Berufskraftfahrer

Ausbildner für Berufskraftfahrerweiterbildungen & Grundqualifikationen nach der GWB

Gefahrgutbeauftragter

Ausbildner für Gefahrgutlenker

Strahlenschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter & Brandschutzwart

Ausbildner für Fahrzeug- und Ladekrane sowie Stapler

ÖAMTC Fahrsicherheitsinstruktor mit Spezialgebiet schwere Nutzfahrzeuge

Risikomanagement & SCC sowie HSE Ausbildungen

Fachbuchautor im Bereich spezieller Nutzfahrzeugausbildungen

und wenn Zeit bleibt……..Fachredakteur für Transporttechnik

… alle Seminare, Lehrgänge samt Symposien & Kurse, welche ich im letzten Jahrzehnt besucht habe helfen mir dabei, Fragen aus dem riesigen Themenbereich der Nutzfahrzeuge schnell und richtig beantworten zu können …

Hobby & Beruf:

Ladungssicherung auf allen Verkehrsträgern im multimodalen Verkehr

Einsätze für Ladungssicherung konnte ich erfolgreich in Österreich, Deutschland, Tschechien und Ungarn sowie für Einsatzkräfte der Vereinten Nationen wie KFOR in Einsatzräumen abwickeln

… bei der Ladungssicherung haben meine Kollegen und ich einen Leitsatz:

Geht nicht gibt’s nicht!

In diesem Sinne wünsche ich all unseren Geschäftspartnern Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit

Reinhard Koller